Wochenplan

Yoga Wochenplan

Auch diese Woche ist noch keine wirklich Abkühlung in Sicht…

Doch auch bei der Hitze, kann etwas Bewegung gut tun. Besonders wenn es morgens noch kühl ist oder abends, wenn es lamngsam wieder abkühlt.

Ein Vorteil von warmen Temperaturen ist, dass man sich meistens etwas beweglicher fühlt 😊

Auch in dieser Woche kann der Wochenplan eine kleine Motivation für dich sein, täglich auf die Matte zu gehen. Denke gerade in diesen Tagen daran ausreichend Wasser zu trinken. Ich trinke an heißen Tagen am liebsten Wasser mit etwas Minze, Gurke und Limette – Ist total erfrischend und belebend 😊

Wenn du dich gar nicht danach fühlst, dich groß zu bewegen, dann ist der Schulter- und Nacken Flow immer eine gute Alternative.

Wochenplan zum Herunterladen und Abhaken

Damit du immer die perfekte Übersicht hast, kannst du dir hier den Wochenplan herunterladen und die einzelnen Tage abhaken.

Wochenplan

Auf meinem Youtube-Kanal findest du hier immer die Playlist der aktuellen Woche. Diese kannst du dir in deinem YouTube-Account abspeichern und bist somit jede Woche auf dem aktuellen Stand. Wie genau das funktioniert, kannst du hier nachlesen. Die Videos bleiben natürlich auf YouTube online. Somit kannst du deine Lieblings-Flows oder deinen Lieblingswochenplan jederzeit wiederholen!

Hier findest du nochmal die einzelnen Video-Links

Montag: Rücken und Beine dehnen (23 Min)

Dienstag: Flacher Bauch (19 Min)

Mittwoch: Sanfter aktiver Flow (23 Min)

Donnerstag: Klarer Kopf (14 Min)

Freitag: Yoga-Flow-Drehungen (29 Min)

Samstag: Rückbeugen Flow (29 Min)

Sonntag: Yoga entspannen und dehnen (25 Min)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Flows und eine tolle Woche!

Deine Alina 💕

No Comments

Post a Comment