Yoga Wochenplan

Yoga Wochenplan für neue Energie, Kraft und Beweglichkeit

Neuer Monat – Neue Energie

Geht es euch auch so, dass ihr mit dem Beginn eines neuen Monats wieder mehr Energie verspürt? Oft setzten wir uns nicht nur zu Beginn des Jahres Ziele und Vorsätze, sondern auch für jeden einzelnen Monat oder manchmal sogar für jede einzelne Woche.

Ich denke, jeder von uns hatte schon einmal den Gedanken „Am Monat lege ich richtig los“ „Ab Monat ernähre ich mich gesund“ „Ab Montag mache ich mehr Sport“ …

Mal klappt es, mal eher weniger. 😄

Damit du mit neuer Energie in den Monat und die Woche starten kannst, habe ich dir einen Wochenplan mit dynamischen und kraftvollen Flows zusammengestellt. Die tägliche Yoga-Einheit soll dir dabei helfen, Energie zu tanken und einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen. Gleichzeitig stärkst du damit auch deinen Körper und bringt deinen Stoffwechsel in Schwung. 😊 Die Einheiten sind daher sowohl gut für deinen Körper, als auch für dein inneres Wohlbefinden.

Auch in einer kraftvollen Wochen, sind Pausen wichtig, um den Körper nicht zu überfordern und die Regeneration der Muskeln zu fördern. Deshalb gibt es auch in dieser Woche wieder Raum zur Entspannung.

Den Wochenplan kannst du dir hier kostenlos herunterladen und täglich abhaken

Auf meinem Youtube-Kanal findest du hier immer die Playlist der aktuellen Woche. Diese kannst du dir in deinem YouTube-Account abspeichern und bist somit jede Woche auf dem aktuellen Stand. Wie genau das funktioniert, kannst du hier nachlesen. Die Videos bleiben natürlih auf YouTube online. Somit kannst du deine Libelingsflows oder Lieblingswochenplan jederzeit wiederholen!

Hier findest du nochmal die einzelnen Video-Links

Montag: Yoga Flow Hüften und Brust öffnen – dynamischer Yoga Flow (22 Min)

Dienstag: Yoga für mehr Stabilität und Balance (30 Min)

Mittwoch: Yoga Abendroutine – dehnen und entspannen(24 Min)

Donnerstag: Rücken und Beine stärken und mobilisieren (NEUER FLOW – LINK FOLGT)

Freitag: Yoga mehr Kraft und Energie – dynamischer Yoga Flow (29 Min)

Samstag: Yoga Rumpf stärken – kraftvolle Körpermitte (NEUER FLOW – LINK FOLGT)

Sonntag: Herzöffner Flow – Brust öffnen und stärken (28 Min)

Hast du Lust auf weitere Wochenpläne? Dann schaue doch einmal hier vorbei.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Flows. Genieße die Zeit auf der Matte!

Liebe Grüße,

Deine Alina

No Comments

Post a Comment