Yoga Wochenplan

Yoga Wochenplan – Fit durch die Woche

Yoga Wochenplan – Fit durch die Woche

Wir starten diese Woche mit einem Sonnengruß-Flow ☀️ Wir fließen durch den Sonnengruß A, den Hatha Sonnengruß und den Sonnengruß B. Nach den 15 Minuten fühlst du dich sicherlich fitter und wacher und kannst motiviert in die Woche starten 😊

Diese Motivation wollen wir am Dienstag aufrechterhalten und fließen durch einen kraftvollen Ganzkörperflow. Hier stärken wir unseren gesamten Körper!

Am Mittwoch widmen wir uns unserem Herz 💖 Mit einigen Posen für unseren Brustbereich wollen wir wieder mehr Platz schaffen. Der Flow hilft uns dabei wieder mit mehr Offenheit durch den Alltag zu gehen und fördert auch eine aufrechte uns selbstbewusste Haltung.

Am Donnerstag widmen wir uns unseren Knien. Wir fokussieren uns auf die Stärkung der Muskeln um unsere Knie herum, ohne diese zu stark zu belasten.

Um entspannt ins Wochenende zu starten, erwartet dich am Freitag ein Deep Stretch Flow. Dabei können wir die vielleicht anstrengende und aufregende Woche hinter uns lassen und unserem Körper mehr Beweglichkeit schenken.

Am Samstag und Sonntag geht es dann noch einmal kraftvoll weiter. Wir stärken dabei nicht nur unsere Muskeln, sondern auch unsere Balance und Flexibilität.

Du kannst dich also auf viel Abwechslung freuen!

Wochenplan zum Herunterladen und Abhaken

Damit du immer die perfekte Übersicht hast, kannst du dir hier den Wochenplan herunterladen und die einzelnen Tage abhaken.

Auf meinem Youtube-Kanal findest du hier immer die Playlist der aktuellen Woche. Diese kannst du dir in deinem YouTube-Account abspeichern und bist somit jede Woche auf dem aktuellen Stand. Wie genau das funktioniert, kannst du hier nachlesen. Die Videos bleiben natürlich auf YouTube online. Somit kannst du deine Lieblings-Flows oder deinen Lieblingswochenplan jederzeit wiederholen!

Hier findest du nochmal die einzelnen Video-Links

Montag: Sonnengruß-Routine (15 Min)

Dienstag: Ganzkörper Flow – Kraftvoll und dynamisch (25 Min)

Mittwoch: Herzöffner-Flow – Brust und Schultern dehnen und stärken (28 Min)

Donnerstag: Knie schonend stärken (17 Min)

Freitag: Deep Stretch Yoga – gesamten Körper dehnen (30 Min)

Samstag: Fokus und Konzentration (30 Min)

Sonntag: Yoga Ganzkörperflow – Rumpf und Körperspannung stärken (28 Min)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Flows und eine tolle Woche!

Deine Alina 💕

No Comments

Post a Comment