Yoga Wochenplan

Yoga Wochenplan

Happy Monday ihr Lieben! ­čĺŤ

Auch diese Woche gibt es wieder einen neuen Wochenplan, der euch durch die Woche begleitet.

Wir starten mit einem kurzen Flow f├╝r den R├╝cken. Die Einheit findet ausschlie├člich im Stehen statt und kann man daher auch mal gut w├Ąhrend dem Homeoffice als kleine Pause f├╝r zwischendurch machen ­čśŐDer Flow bringt den Kreislauf etwas in Schwung und ist ein toller Ausgleich zum vielen Sitzen.

In den darauf folgenden Tagen erwartet dich dann eine Mischung aus Kraft, Flexibilit├Ąt und Balance.

Der Donnerstag steht unter dem Motto „Calm Down“. Du kannst dich auf eine ruhige und entspannende Einheit freuen, in der du besonders deine H├╝ften und den unteren R├╝cken dehnst.

Am Freitag stecken wir meistens schon in der Wochenendplanung und Yoga kommt da gerne einmal zu kurz. Deshalb erwartet dich am Freitag eine ca. 10 min├╝tige Ganzk├Ârper-Einheit. So kannst du ausgeglichen und mit guter Laune in das Wochenende starten ­čśŐ

Am Samstag wird es einen neuen Flow geben, indem wir mit dynamischen Bewegungen unseren K├Ârper dehnen – sei gespannt ­čśő

Der Sonntag wird dann wieder etwas entspannter, um die Woche noch einmal Revue passieren zu lassen und gelassen in die neue Woche starten zu k├Ânnen. ­čśŐ

Wochenplan zum Herunterladen und Abhaken

Damit du immer die perfekte ├ťbersicht hast, kannst du dir hier den Wochenplan herunterladen und die einzelnen Tage abhaken.

Yoga Wochenplan

Auf meinem Youtube-Kanal findest du hier immer die Playlist der aktuellen Woche. Diese kannst du dir in deinem YouTube-Account abspeichern und bist somit jede Woche auf dem aktuellen Stand. Wie genau das funktioniert, kannst du hier nachlesen. Die Videos bleiben nat├╝rlich auf YouTube online. Somit kannst du deine Lieblings-Flows oder deinen Lieblingswochenplan jederzeit wiederholen!

Hier findest du nochmal die einzelnen Video-Links

Montag: 9 Min R├╝cken Yoga im Stehen (9 Min)

Dienstag: Balance & Flexibilit├Ąt – Beine dehnen und H├╝ften und Brust ├Âffnen (29 Min)

Mittwoch: Herz├Âffner Flow – Brust und Schultern dehnen und st├Ąrken (28 Min)

Donnerstag: Yoga Flow – H├╝ften ├Âffnen und unteren R├╝cken dehnen – Verspannungen l├Âsen (19 Min)

Freitag: 10 Min Flow dynamisch – neue Motivation, Kraft und Energie (10 Min)

Samstag: Dynamischer Stretch (25 Min)

Sonntag: Calm Down (21 Min)

Ich w├╝nsche dir ganz viel Spa├č bei den Flows und eine tolle Woche!

Deine Alina ­čĺĽ

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